Restart Header 1.png

Was ist Restart your body?

Restart your body ist die Bezeichnung für  eine nicht-invasive, nicht  medikamentöse, natürliche Lösung, um Allergien und allergiebezogene Erkrankungen oft mit bleibenden Resultaten zu entfernen. 

Restart your Body ist eine Methode, den Körper wieder in einen natürlichen, ursprünglichen Zustand des Immunisierens und Regenerierens zu begleiten. Diese Methode kann an Mensch und Tier angewendet werden.

 

ANGEBOTE

Die Restart your body-Methode ist ein Prozess, welcher mit

6 Basis-Behandlungen startet und daher nur als 6er Block oder 10er Block buchbar ist.

6er Block: zu 300 Euro

10er Block: zu 500 Euro

Nach den ersten 6 Behandlungen wird ein individueller Weg, angepasst an den Klienten besprochen. 

Tagesworkshop bM (2).png

DER WEG ZUM NATÜRLICHEN URSPÜNGLICHEN ZUSTANDS DES IMMUNIERENS UND REGENERIERENS

Die Restart your body Methode ist ein Prozess, welcher mit 6 Basis Behandlungen startet und daher nur als 6er Block oder 10er Block buchbar ist.

[Originalgröße] Kopie von Farbkombinationen (42).png

SCHNELLE, EINFACHE  UND NATÜRLICHE SELBSTHILFE


Die Hausapotheke hilft bei akuten Beschwerden und Symptomen und beseitigt diese ursächlich. 
Wenn du eine alternative Methode suchst, dir selbst zu helfen, dein Immunsystem zielgenau zu aktivieren, ist Restart your body möglicherweise genau das richtige für dich.



 

WENN WIR MIT REIZEN ÜBERFLUTET SIND...

...ist unser Gehirn ständig damit beschäftigt, mit dieser Flut an Informationen umzugehen. Unser System ist irgendwann überlastet und reagiert mit einem Stopp. Die andauernde Stressbewältigung lenkt unser Gehirm vom Wesentlichen ab, wir hören auf, zu Immunisieren und zu Regenerieren. Somit kann der Körper für uns wesentliche Nährstoffe oft auch nicht mehr richtig aufnehmen. Manchmal wird das jahrelang nicht bemerkt und so entstehen Allergien, Mängel, Krankheiten. Durch den RYB Prozess wird dieser natürliche Kreislauf wieder in Gang gesetzt. Unser System wird stabil, wir können Nährstoffe wieder aufnehmen, wir können wieder in unseren natürlichen Zustand zurückkehren, in dem wir stabil und klar sind.

2020_11_27_Anita_Businessshooting_104.jp
 

WIE SIEHT DIE BEHANDLUNG AUS

Die Abfolge der Behandlung: Vorgespräch zur Abklärung der Beschwerden und Erläuterung der Behandlung. Mittels des kinesiologischen Muskeltests kann das Allergen (also die Ursache der Schwäche im Körper) und der geschwächte Körperteil eruiert werden. Danach werden mittels Akkupressur die Nervenstränge entlang der Wirbelsäule stimuliert. So erfolgt die Entkoppelung des Allergens mit der geschwächten Körperstelle mittels dieser Rückenbehandlung am bekleideten Körper des Klienten. Danach werden die Meridianpunkte gedrückt.


Die Behandlung erfordert Disziplin des Klienten, da die nächsten 25 Stunden eine Karenz einzuhalten ist und die Meridianpunkte regelmäßig stimuliert werden müssen. Genaue Anweisungen hierfür werden erläutert und besprochen. 

2020_11_27_Anita_Businessshooting_162.jp
 

WAS IST EINE ALLERGIE UND WIE ENTSTEHT SIE?

Eine Allergie ist ein Zustand ungewöhnlicher Sensibilität eines Individuums gegenüber einer oder mehreren Substanzen, die für andere harmlos oder sogar hilfreich sein können. In anderen Worten eine Energieimbalance zwischen der Energie einer Person und der Substanz, die unangenehme physische, physiologische und/oder psychische Reaktionen im Körper der Person hervorruft. Ursachen von Allergien können sehr unterschiedlich sein:

.)  Toxine verschiedenen Ursprungs: Nahrung, Bakterien, Pilze, Viren, Strahlung,...

.) Verletzungsfolgen, Unfälle, Operationen

.) genetisch übertragen: ererbte Allergien,...

.) Mängel und mangelnde Aufnahmen

.) Emotionale Traumata

Ein Allergen verursacht eine Energiestörung im schwächsten Teil des Gewebes im Körper. 

2020_11_27_Anita_Businessshooting_101.jp
 
11_05_12_Frosch_am_See_001.jpg

MIT RESTART YOUR BODY ZURÜCK ZU DEINER NATUR

Durch die Restart your body Methode kann unser Körper wieder in seinen natürlichen Zustand zurückkehren, in dem er mit den Nährstoffen und Informationen unseres Alltages wieder auf seine natürliche Weise umgehen lernt, ohne Abwehrmechanismen und Schutzmauern aufbauen zu müssen. Auch wenn diese Schutzmechanismen von uns nicht bemerkt werden (durch Symptome wie Allergien,...) wird durch die Restart your body Methode dieser natürliche Kreislauf wieder in Gang gesetzt, um stark, kraftvoll und stabil mit unseren äusseren Einflüssen umgehen zu können.

 

AKUT HAUSAPOTHEKE

Schnelle, einfache und natürliche Selbsthilfe durch die Akut Hausapotheke von Restart your body.
Für dich, deine Kinder und deine Familie.
 
Die Hausapotheke hilft bei akuten Beschwerden und Symptomen und beseitigt diese ursächlich. 
Wenn du eine alternative Methode suchst, dir selbst zu helfen, dein Immunsystem zielgenau zu aktivieren, ist Restart your body möglicherweise genau das richtige für dich.
 
Lerne auch du diese einfache Methode für die Selbstanwendung im Alltag.
 
ONLINE KURS
ab 2023

2 Termine
+ 2 Refexions- und Fragetermine

Kosten: 230 EUR
 
In nur zwei Terminen hast du das nötige Know-how und die „Ausrüstung“ um dir und deinen Liebsten in akuten Fällen schnell und natürlich hilfreich zu sein.  
 
Anleitung: Gerlinde Luger und Anita Kurzbauer 

 

AKUT HAUSAPOTHEKE

Erfahrungsberichte von Teilnehmern der Akut Hausapotheke

  • Ich hatte Verletzung beim Knöchel – Akut Löschung angewendet. Schmerz und Schwellung weg 

  • Verwandte hatte Insektenstich – Akut Löschung angewendet. Schmerz sofort weg, keine Schwellung, nichts sichtbar

  • Mein Mann hatte extremen Muskelkater nach Sport – Akut Löschung angewendet. Regeneration deutlich schneller, und Linderung der Schmerzen nach 12 Stunden

  • Freundin hatte Halsweh – Akut Löschung angewendet.  Halsweh innerhalb 30 Minuten verschwunden 


  • allergische Reaktion nach Insektenstich, starke Schwellung der ganzen Hand, 2x Akut Löschung angewendet, Schwellung innerhalb von 12 Stunden weg

  • allergische Reaktion nach Essen, Schwellungen und Rötungen im Gesicht, allgemeines Unwohlsein- akut Löschung (Harn) angewendet, Besserung innerhalb 6 Stunden, verschwinden der Symptome nach 12 Stunden

  • akuter Schwindel und Bluthochdruck, akut Löschung angewendet, sofortige Besserung

 

KOSTENLOSES VORGESPRÄCH

Vereinbare mit mir einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch,

ganz unverbindlich via Telefon oder Zoom

Diese Methode ist für Mensch und Tier anwendbar.

Möchtest du mehr erfahren, ob Restart your body für dich etwas ist?

Hast du Fragen dazu?

 

ERFAHRUNGEN VON KLIENTEN

"Seit der Basis-Behandlung ist mein Blutdruck stabil, ich habe keine starken Schwankungen, wie ich sie davor hatte,  mehr."

„Meine Gelüste auf Süßigkeiten und Zucker haben sich deutlich verringert. Ich kann mich jetzt entscheiden, und esse nicht automatisch oder als Belohnung.”

„Ich hatte über Jahrzehnte starken Haarausfall, besonders am Oberkopf. Nach der Basis-Behandlung konnte ich zusehen, wie mir wieder junge Haar nachgewachsen sind. ”

„Durch die emotionale Behandlung konnte ich eine alte belastende Geschichte endlich abschliessen und in Frieden sein damit.“

 
2020_11_27_Anita_Businessshooting_002.jp

FRAGEN?

Hast du Fragen zu meinen Angeboten? Ist dir etwas unklar? Hast du Anregungen oder Wünsche? Möchtest du mich einfach kennenlernen? Ich freue mich sehr, von dir zu hören!

Danke für's Absenden!