7.png

Was ist Mentoring?

Mentoring basiert auf einer jahrtausenden alten Tradition und betreut dich auf dem Weg zu dir selbst. Mit Mentoring bist du nicht allein, egal wie die Umstände sind.  Ausgehend davon, dass du als Mensch so wie du bist, perfekt bist, zeigt dir Mentoring Wege und Perspektiven und führt dich zu dir selbst, zu deinem Wesenskern.  Es gibt dir Kraft, Gelassenheit, Ausdauer und Zuversicht auf deinem Weg. 
Genau diese Eigenschaften strahlen wir auch nach Aussen und beeinflussen somit unser Umfeld.

 

MUSTER, ROLLENBILDER UND WIDERSTÄNDE ÜBERWINDEN LERNEN

Mentoring hilft auf natürliche Weise Konditionierungen, gesellschaftliche Verhaltensmuster und anerzogene Rollenbilder die uns blockieren zu erkennen und überwinden. So können wir Herausforderungen meistern, Hindernisse und Widerstände überwinden und in instabilen Zeiten Stabilität finden. Wir erkennen sehr oft selbst, was uns im Leben hindert oder blockiert, schaffen es aber nicht, dauerhaft etwas daran zu ändern und fallen so oft immer wieder in die gleichen Muster zurück. Genau hier setzt Mentoring an und schafft eine dauerhafte Veränderung im Leben, die bleibt.

2020_11_27_Anita_Businessshooting_101.jp
 

IN UNS ANGELEGTE FÄHIGKEITEN WERDEN AKTIVIERT

Mentoring beruht darauf, dass wir selbst durch Erfahren und Erleben die Antworten in uns finden. Schritt für Schritt finden wir  zu unserem eigenen Wesenskern und finden Zugang zu unserer inneren Weisheit. Durch einfache Übungen und den daraus resultierenden Erkenntnissen wird das erlangte Wissen im eigenen Leben umgesetzt und integriert.

Es stellt sich Schritt für Schritt eine innere Ordnung ein, die uns Klarheit gibt: im Alltag, in unseren Gedanken, im Leben selbst. Wir sind fähig, die Herausforderungen mit Leichtigkeit zu bewältigen, mag es noch so unangenehm im Aussen sein, wir bleiben stabil.  

2020_11_27_Anita_Businessshooting_162.jp
 

 ANGEBOTE

[Originalgröße] Kopie von Farbkombinationen (47).png

Mentoring Programm für Männer und Frauen

für eine dauerhafte Veränderung in deinem Leben

Kostenloser Infotermin:

11.11.2022 9:00 Uhr

Start: 18.11.2022 9:00 Uhr

12 Termine 

Online via Zoom

Alba Profilbild (2).png

Nimm dir Zeit für dich als Frau

Einstieg jederzeit möglich

Jeden Dienstag 

von 9-10:30 Uhr vormittags

KOSTENLOS 

Online via Zoom

Partnerscahftsworkshop.png

Mit diesem Workshop bringst du in deine bestehende/zukünftige Partnerschaft mehr Verbundenheit.

Nächster Starttermin: 

Ab 14. November 2022
jeweils 9:00 Uhr bis 10:45 Uhr
14./17./19./21./24.11.2022

5 Termine 

Online via Zoom

 

LEBENSKRAFT MENTORING

Mentoring-Programm für Männer und Frauen 

12 Wochen lang betreut durch den Winter 

 Lebenskraft lässt dich aktiv und fokussiert handeln.

Wir alle haben Fähigkeiten, die in uns schlummern. Die wir oft nicht nutzen. Wir tragen sie in uns und verwenden sie einfach nicht. Weil wir oft über unsere eigenen Grenzen und Einschränkungen nicht hinwegkommen.

Fähigkeiten, die uns und anderen dauerhaft dienen.

Das Lebenskraft Mentoring initiiert diese Fähigkeiten, deine Lebenskraft Schritt für Schritt einzusetzen.

Fokussiert, inspiriert und mutig.

Lebenskraft.

Dafür da, genutzt zu werden.

Für alle, die nicht mehr mit halb gezogener Handbremse durchs Leben fahren wollen und ihre Wünsche, Anliegen und Projekte umsetzen. Du gewinnst an Lebenskraft und Lebensqualität. 

 
2020_11_27_Anita_Businessshooting_056.jp

INITIATION IN EIN AKTIVES UND FOKUSSIERTES HANDELN

Achtsamkeit bedeutet,

dass wir ganz bei

unserem Tun verweilen,

ohne uns ablenken zu lassen. 

Dalai Lama

Im Lebenskraft Mentoring werden diese Fähigkeiten ausgelöst, betreut und gestärkt. Sie bringen dich in die Lebenskraft, Zuversicht und bringen dir mehr Lebensqualität. Du gewinnst an Ausrichtung, handelst klar und fokussiert und setzt so deine Vorhaben, Wünschen und Projekte kraftvoll um. 

 

ANMELDEN

Lebenskraft Mentoring

für Männer und Frauen

1x /Woche Online Treffen via Zoom 

2 Stunden 

12 Wochen lang betreut durch den Winter

Preis: 360 Euro 

Wiederholer: 180 Euro

 

FRAUENZEIT - DER RAUM FÜR DICH ALS FRAU 
OFFENES MENTORING

kostenlos und unverbindlich

jeden Dienstag  von 9-10:30 Uhr 

Ein Einstieg ist jederzeit möglich 

FrauenZeit ist ein Raum für dich als Frau. 

FrauenZeit bringt dich in deine Mitte,

lässt dich zur Ruhe kommen,

ist nährend und stärkend für uns Frauen,

sodass du deine nächsten Schritte mit mehr Leichtigkeit weitergehen kannst.

 

WAS IST EIN OFFENES MENTORING?

Beim Offenen Mentoring kannst du unverbindlich Mentoring Erfahrungen sammeln. Miteinander erarbeiten wir uns unterschiedliche Themen, die uns als Frau betreffen. Du kannst jederzeit einsteigen und reinschnuppern oder auch regelmäßig mit dabei sein. So kannst du, ganz unverbindlich Mentoring Luft schnuppern.


2020_11_27_Anita_Businessshooting_066.jp
 

ERFAHRUNGEN VON TEILNEHMERINNEN

"Es berührt mich, was in diesem Raum möglich ist, wie offen wir über unsere Verletzungen und Geschichten sprechen. Und wie wir uns gegenseitig unterstützen."

„Die Verbindung ist so spürbar, trotz Online, fast sogar intensiver als im echten Leben.”

„Ich bin dankbar über unsere regelmäßigen Treffen, sie geben mir Halt und helfen mir durch meine Woche.”

„Ich verstehe es nicht, aber es ist spürbar und funktioniert.“

 

SCHREIB MIR

FrauenZeit Offenes Mentoring

Hol dir einfach den Link zum Einstieg in den Zoom-Raum. 

Immer kostenlos

 

PARTNERSCHAFTS WORKSHOP

5 Termine

online via Zoom

Kosten: 100 Euro

50 Euro für Wiederholerinnen

Verbundenheit und Nähe sind uns wesentlich. Den Anfang, den du mit dem Partnerschafts-Workshop machst, der wird dir im Alltag in vielen Situationen hilfreich sein. Für dich selbst als Frau, für alltägliche Begegnungen zwischen Mann und Frau und für zwischenmenschliche Beziehungen jeglicher Art. 

Durch den Workshop kannst du selber Verbundenheit zwischen Mann und Frau herstellen.  Du bemerkst deine eigenen Muster und Blockaden, die dich oft gehindert haben, Verbundenheit zu leben. Du bemerkst, wie es funktioniert. Und du hörst nicht mehr auf, daran zu arbeiten.

 

PARTNERSCHAFTS WORKSHOP

Es beginnt in dir, als Frau - dann kommt deine Partnerschaft. Eine erfüllte Beziehung, aufgebaut auf Verbundenheit und Nähe trägt uns durch so manche Schwierigkeiten und unwegsame Gefilde. Erst wenn der Kleinkrieg in unseren Partnerschaften ein Ende nimmt, können wir uns um die nächsten wichtigen Dinge kümmern. Wie ein gutes Fundament, auf dem man bauen kann. Der Partnerschafts-Workshop zeigt dir Wege, wie du Verbundenheit in deine zukünftige oder bestehende Partnerschaft bringst.

couple-5367555_1920_edited.jpg
 

SCHREIB MIR

Partnerschafts-Workshop

Hast zu Fragen zum Workshop? Möchtest du den Link für den ersten Termin (Schnuppertermin)? Du kannst den ersten Termin kostenlos und unverbindlich besuchen und dann entscheiden, ob du mit dabei sein möchtest.

 
2020_11_27_Anita_Businessshooting_002.jp

FRAGEN?

Hast du Fragen zu meinen Angeboten? Ist dir etwas unklar? Hast du Anregungen oder Wünsche? Möchtest du mich einfach kennenlernen? Ich freue mich sehr, von dir zu hören!

Danke für's Absenden!