Human Design.png
 

WAS IST HUMAN DESIGN?

Human Design ist eine Verbindung aus alten Weisheiten und modernen Wissenschaften. Es besteht aus Elementen der Astrologie, des I'Ging, der Kaballah, der Chakren-Lehre, der Quantenphysik und der Genetik.

Ich stelle es mir vor wie ein dickes Buch deines einzigartigen genetischen Blueprints. Die Basis bildet dein Chart durch den Stand der Planeten zum Zeitpunkt deiner Geburt.

HD gibt uns eine klare Struktur, einen Rahmen vor, in dem wir unsere Energien einordnen können und schenkt uns somit die Möglichkeit des ständigen Experimentierens und Überprüfens, wodurch wir alte Muster und Konditionierungen leichter aufdecken können und so mehr und mehr unsere Einzigartigkeit erkennen und leben können. Wir können uns entfalten, wachsen und reifen.

HD kann uns helfen, unserem inneren Kompass wieder zu vertrauen und nicht nur den Verstand unser Leben lenken zu lassen. Dadurch können wir uns und andere besser verstehen, annehmen und einverstanden sein, mit dem wie wir sind.

WOZU HUMAN DESIGN?

Durch das Basis Reading erfährst du die Grundlagen deines eigenen Charts. Du lernst dadurch dich selbst, deine Handlungsweisen und dein Umfeld besser zu verstehen. Unsere Stärken und Schwächen werden greifbarer und unser Umgang damit leichter.  Human Design bringt uns unserer Einzigartigkeit näher. Das Reading kann dir helfen, aus dem Bauch heraus zu handeln, für dich richtige Entscheidungen zu treffen und deinem Wesen entsprechend dir treu zu bleiben.

 

MEIN WEG ZU HUMAN DESIGN

 Vor mehr als 3 Jahren bin ich zum ersten mal auf Human Design gestoßen, der Sog war stark, monatelange habe ich mich in die Thematik eingelesen, (mein 5/1er Profil), habe zuerst für mich erforscht und ergründet und ausprobiert, bis ich mein erstes Reading gebucht habe. Danach war für mich klar, da muss ich noch tiefer rein und habe mit der ersten umfangreichen Ausbildung begonnen... und nicht mehr aufgehört damit. Nach einigen Weiterbildungen habe ich begonnen individuelle Readings zu geben. Ich liebe es, in die Charts der Menschen einzutauchen und miteinander im Chart zu lesen, die Schlüssel und Hinweise für Herausforderungen gemeinsam zu erarbeiten und dabei zu betreuen. Es fasziniert mich jedes mal von neuem, wie hilfreich Human Design im Alltag und im Business sein kann und so die nächsten Schritte mit Klarheit und Leichtigkeit gegangen werden können.

2021_10_28_Anita_outdoor_019_edited.jpg
 

MEINE ANGEBOTE

Wähle dein Human Design Paket

BASIS READING

90 Minuten
121 Euro

Du erfährst: 

- Was deinen Human Design Typen ausmacht

- Wie du für dich leicht die richtigen Entscheidungen triffst

- Welche Strategie dich durch dein Leben leitet

- Welche Kraft hinter deinem Profil steckt bzw welchen Archetypen du verkörperst

- Auf welche Gaben und Talente du immer Zugriff hast 

- Überblick für deine definierten und undefinierten Center 

-Praktische Anwendertipps für die Umsetzung deiner Autorität und Strategie deines individuellen Typs, welche die Basis sind, um dein volles Potential ausschöpfen zu können

TIEFGANG

2x90 Minuten
242 Euro

 Dieses Paket beinhaltet 2 Termine: 

Falls du noch kein Basis-Reading hattest, beginnen wir mit dem Basis-Reading (Paket 1) beim ersten Termin. 

Wenn du bereits ein BasisReading hattest, tauchen wir direkt in die Center und Tore ein und schauen uns die damit verbundenen Herausforderungen und Potentiale genauer an. 

Wir arbeiten mit dem Inkarnationskreuz, in welchem u.a. deine Hauptaufgabe/Lebensthema liegt. 

Am Ende des ersten Termins erarbeiten wir uns miteinander, welche Themen wir beim 2. Termin genauer anschauen und am hilfreichsten für dich in deinem Leben sind. 

BEGTREUUNG

2x90 und 3x60Minuten
484 Euro

Dieses Paket beinhaltet 5 Termine. 

In Termin eins erarbeiten wir uns die Basis (siehe Paket 1). 

Im 2. Termin tauchen wir direkt in deine Center und Tore ein,schauen uns deine Herausforderungen und Potentiale genauer an.

Wir arbeiten mit dem Inkarnationskreuz, in welchem deine Hauptaufgabe/Lebensthema liegt. 

In den weiteren drei Terminen entscheiden wir gemeinsam, welchem Thema du dich genauer widmen möchtest. 

Diese Termine sind eine vollkommen individuelle Begleitung auf deinem Weg und flexibel auf deine Bedürfnisse und Fragen angepasst.

Es bleibt genügend Zeit für Umsetzung und Integration in den Alltag und das Einbringen von Erfahrungen,

sodass du das für dich Gelernte auch wirklich Umsetzen kannst.

 

KENNEN
LERNEN

Vereinbare einen kostenlosen Kennenlerntermin.
Dauer ca 15 min

2021_10_28_Anita_outdoor_047_edited.jpg
 
2020_11_27_Anita_Businessshooting_086.jpg

HAST DU NOCH FRAGEN?

Hast du Fragen zu meinen Angeboten? Ist dir etwas unklar? Möchtest du einen Termin buchen? Ich freue mich sehr, von dir zu hören!

Danke für's Absenden!